Sonntag, 14. Oktober 2012

Herzlich Willkommen

Halöchen ihr Lieben,

schön, dass ihr euch hier her verirrt habt.
Ich, MissX, habe diesen Blog ins Leben gerufen, um euch Bücher vorzustellen, euch vor den größten Flops zu warnen, meine im realen Leben unterdrückten Kommentare hier austoben zu lassen und mit euch ein paar schöne Moment zu genießen.
Und da ich etwas neu im Bloggen bin, möchte ich von euch gerne erfahren, was ihr von mir erwartet. Nehmt doch an der Umfrage links teil =D

Auf ein frohes Bloggen!

Liebe Grüße,
MissX

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen! Gerade habe ich mich als dein Follower eingetragen und freue mich auf tolle Rezensionen! :)

    Liebe Grüße
    Nabura von naburasbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!