Freitag, 26. Oktober 2012

[Now Reading] Das verbotene Eden: Logan und Gwen




Aloha meine Lieben,

endlich habe ich meine wirklich wohlverdiente Ferien! Nach dem letzte Schultag, der wirklich alles andere als "gechillt" verlief, steige ich mit 1 1/2 Stunden Tanzen und dem frisch eingetroffenen Buch "Das verbotene Eden: Logan und Gwen" von Thomas Thiemeyer in die Ferien ein.


Titel: Das verbotene Eden: Logan und Gwen
Autor: Thomas Thiemeyer
Genre: Fantasy
Verlag: Knaur HC
Reihe: 2/3
Seitenzahl (gebunden): 464 Seiten
Preis: 16,99€
ISBN: 978-3426653258
Klappentext:
Seit Juna aus dem Land der Frauen geflohen ist – mit einem Mann –, fühlt sich die junge Heilerin Gwen einsam und nichtswürdig. Sie schließt sich einem Spähtrupp an, der durch verlassene U-Bahn-Schächte in die Stadt der Männer vordringen soll. Doch der Einsatz scheitert grausam, und Gwen fällt in die Hände des jungen Kämpfers Logan, der sie als Sklavin verkaufen will. Logan aber hat die Rechnung ohne seine Gefühle gemacht – und setzt damit Ereignisse in Gang, die das Ende beider Welten bedeuten könnten …

Zur Leseprobe

Bis jetzt habe ich ein absoluten positiven Eindruck. Ich freue mich wirklich schöne Stunden mit dem Buch und mir. ^^

Zur meiner noch ausstehenden Rezension: Es gibt zwei Probleme. Problem Nr. 1: Der ivi-Verlag hat meine Anfrage noch nicht beantwortet und so muss leider die Veröffentlichung der Rezension warten. Problem Nr.2 wäre die Veröffentlichung selbst. Blogspot spinnt zur Zeit bei mir ein bisschen. Wenn ich meine Rezi veröffentlichen und ich auf die Seite gehen will, kömme ich nur auf die Hauptseite. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Aber ich bin auch schon ganz fleißig beim Verfassen meiner zweiten Rezension. Also, nicht dass mir einer sagt:"MissX ist ja sowas von lahm..." ^^

Leider werdet ihr wahrscheinlich erst nach den Ferien von mir wieder etwas hören. In den Ferien verreise ich nämlich. *-*
Ich bleibe aber fleißig, versprochen!

So viel meinerseits.

Liebe Grüße,

MissX



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!