Mittwoch, 14. November 2012

[Kaffeegeplauder] Gott, die Welt und das Gerede von mir

 


Halöchen ihr Lieben,
                        
jetzt habe ich gleich 2 Rezensionen hingedonnert. Und? Waren die einigermaßen akzeptabel?
Zu meiner letzten Rezension zu "Die Flucht" muss ich euch noch was beichten sagen: Ich hatte die schon letzte Woche fertig und wollte sie eigentlich schon gleich nachdem ich meine Rezension zu "delirium" veröffentlicht hatte posten. Aber was passiert? Genau, die Formatierung von blogspot treibt mich ernsthaft in den Wahnsinn! >.<
Somit hat sie der Post ungefähr 5 Tage verschoben, vor allem weil ich nach jeweils 30 min aufgegeben hatte. Aber jetzt habe ich den Trick heraus und ihr könnt euch auf wunderschön formatierte Posts freuen.

Was gibt es sonst noch Neues?

Ah, da wäre noch die Umfrage. Nehmt an der Umfrage teil und seid da natürlich ehrlich. Denn geheuchelte Meinungen bringt hier keinen von uns weiter. Ich bin gespannt auf eure Beurteilungen!

Ich wollte zwar noch ein "Now Reading"-Post dazu machen, hatte das Buch aber in null komma nichts fertig. Ich präsentiere: Godspeed - Die Reise beginnt von Beth Revis. Auch hier fehlt noch die Rezension, die wahrscheinlich am Wochenende folgt (hoffe ich auf jeden Fall...wenn dann seid ihr mir ja nicht böse, nicht wahr? *blinzel*)

Und ich verweise noch einmal auf meine geniale Umfrage, bei der ihr nur einfach klicken müsst. Wollt ihr die Ergebnisse sehen müsst ihr ein bisschen nach rechts scrollen und "Tadaa", da sind die allerhärtesten Fakten. ^^

Sonstiges (könnt ihr auch überspringen): Ich lebe noch, habe aber höllische Schmerzen, weil ich bei "Fozznstollmanschgal" (Fozznstallmensch, unter anderem auch als Kieferorthopäde bekannt; Aussprache ist wie man's liest) war und der mir einen Mini-Hackbeil auf die Zähne eingedroschen hat.

Das waren wieder ein paar Minuten Kaffeegeplaudere mit MissX! =D

Liebe Grüße,

eure MissX  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!