Samstag, 3. November 2012

[Monatsstatistik] Oktober 2012


Halöchen ihr Lieben,

nach einer Woche Funkstille bin endlich wieder zu Hause!
Aber jetzt wollen wir uns doch wichtigeren Sachen zukehren: *trommelwirbel* die Monatsstatistik (wir gehen hier mal von der Geburt dieses Babys aus)! ^^

Gelesen [3 Bücher, 1050 Seiten]
  • Starters von Lissa Price [400 Seiten]
  • Das verbotene Eden: Logan und Gwen von Thomas Thiemeyer [464 Seiten]
  • Die Welle von Morton Rhue[186 Seiten]

Top:
  • Die Welle von Morton Rhue
Flop: 
  • -
 Ausstehende Rezensionen:
  • Das verbotene Eden: Logan und Gwen von Thomas Thiemeyer
  • Die Welle von Morton Rhue
Mit dem Rest, wie Gekaufte Bücher und so, will euch nicht langweilen. =D
Und da das auch mein erster Monatsrückblick ist: Was fehlt euch noch in meinem Monatsrückblick? Passt das so?

Liebe Grüße,

eine verdammt müde MissX *schnarch*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!