Donnerstag, 8. November 2012

[Now Reading] Emma von Jane Austen und delirium von Lauren Oliver


Halöchen,

ihr fragt euch bestimmt, was ich gerade lese. Ich will es auch verraten. ^^

Ich lese gerade:

Informationen
Titel: Emma
Autor: Jane Austen
Verlag: Penguin Classics
Sprache: Englisch
Reihe: nein
Seitenanzahl: 368 Seiten
Preis: keine Information
ISBN: 978-0140623307
» auf amazon.de ansehen »

Ja, ihr habt richtig gehehört. Ich habe keine Informationen zum Preis und da ich meine Taschenbuchausgabe geschenkt bekommen habe, habe ich wirklich keine Ahnung.
Aber was hier dann zählt ist meine Meinung zum Buch.
Wieso ich es auf englisch lese? Ich habe vor ein paar Monaten mir die deutsche Version von "Stolz und Vorurteil" gelesen - auch von Jane Austen - und war total unzufrieden. Deswegen habe ich es gleich auf Englisch nocheinmal gelesen, weil ich ja weiß, dass Jane Austen eine großartige Autorin ist.
Zudem möchte ich mein Englischvokabular verbessern und schlage auch beim Lesen jedes Wort nach, dass ich nicht kenne. Dementsprechend bin ich auch erst auf Seite 5 (die erste Seite, wo die Geschichte anfängt ^^). Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte und dass ich nicht ein ganzes Jahr für das Buch brauche! =D

Das 2. Buch das ich lese ist:

Informationen
Titel: delirium
Autor: Lauren Oliver
Verlag: Carlsen Verlag
Reihe: 1/3
Seitenanzahl (gebunden) 416 Seiten
Preis: 18,90€
ISBN: 978-3551582324
 » auf amazon.de ansehen » 

Ich habe zu diesem Buch echt hohe Erwartungen, da ich sehr viel positives gehört habe. Bis jetzt wurden sie aber nur zum Teil erfüllt. Schauen wir mal, ob es sich vielleicht doch nicht bessert. =D

So ihr Lieben, das war's für heute.

Liebe Grüße,

MissX

P.S.: Ich kann leider keine Bilder benutzen, da ich noch keine Antowrt von den Verlagen erhalten habe, ob ich die Bilder überhaupt benutzen darf. ^^ Leider dauert das immer...ich hoffe ihr könnt mir verzeihen =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!