Montag, 7. Januar 2013

[Now Reading] Noir von Jenny-Mai Nuyen




Information
Titel: Noir
Autor: Jenny-Mai Nuyen
Verlag: Rowohlt Polaris
Reihe: -
Alter: keine Information
Seitenanzahl: 384 Seiten
Preis: 14,95€
ISBN: 978-3-86252-028-2






Klappentext

Nino Sorokin ist dabei, als der Unfall geschieht. Seine Eltern sterben, ihm bleibt eine besondere Gabe: Er sieht den Tod eines jeden ­Menschen voraus. Auch den eigenen. Von nun an ist er besessen von der Frage, wie man das Schicksal überlisten kann. Er weiß, er wird nur 24 Jahre alt – und sein Geburtstag rückt immer näher. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Ninos Suche führt ihn zu einem geheimen Zirkel von Mentoren, die Seelen sammeln. Und er begeht den größten Frevel, den der Zirkel kennt: Er verliebt sich in eine der Seelenlosen. In die geheimnisvolle Noir, die bereits auf der Schwelle zum Jenseits steht ...

»weiter zur Leseprobe»

~*~

Ich habe das wunderbare Rezensionsexemplar von Leserunden.de bekommen und freue mich total, da es schon seit sehr langer Zeit (genau gesagt ein paar Monaten) auf meiner Wunschliste verstaubt.
Ich habe auch hineingelesen - meine Eindrücke findet ihr im Leserundenforum.
Ich weiß ich habe gerade einen Schwur gegeben, kein einziges Buch anzurühren, aber diesmal war es ein Notfall: Ich musste es lesen, weil ich nämlich die letzte in der Leserunde bin, die das Buch noch nicht mal richtig angefangen hat, während die anderen schon bei ihren Rezensionen herum tummeln.
Wie ihr seht - ein Notfall ;D

Die Rezension lässt bestimmt nicht lange auf sich warten =D

Liebe Grüße,

MissX



1 Kommentar:

  1. Deinen Notfall hätte ich ehlichgesagt gerne :D Das Buch steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, aber bis jetzt hat es mir noch nicht den Gefallen getan indem es zu mir gezogen ist. Naja, bin mal auf deine Rezi gespannt ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!