Samstag, 2. Februar 2013

[Kaffeegeplauder] Aktionen über Aktionen


Aloha ihr Lieben,

diese Woche war ich ja überhaupt nicht aktiv, Asche über mich. =D
Aber dafür habe ich mich ganz brav an vielen Challenges angemeldet, damit ich einen Ansporn bekomme. Ihr wollt wissen welche?

Hier sind sie:

  • Dystopien-Challenge

  • Der Hörbuch-Challenge 2013
 Es sind echt tolle Challenges, bei denen es sich wirklich lohnt mitzumachen. Ein Klick auf das jeweilige Bild bringt euch auf meine Fortschrittseite.

Aber nicht nur bei den Challenges habe ich mich umgeschaut, sondern auch bei den Leserunden. Und bei einer hat es sogar geklappt, nämlich bei einem Buch, das ich schon länger im Auge habe.
Ich präsentiere euch "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch. Vielen Danke an den rororo Verlag und an LovelyBooks!

An der Diskussionsrunde mit Fia sind wir immer noch beim Bearbeiten. Wer hätte gedacht, dass so etwas so viel Arbeit macht. Aber ich frage euch schon mal im Vorraus, ob ihr Themenvorschläge hättet für uns. Zwar haben wir schon welche, eigentlich ganz viele, doch irgendwann gehen die uns auch aus. Und vielleicht habt ihr ja ganz bestimmte Wünsche...;D

Ich versuche heute noch die Rezension zu Pandemonium zu posten und arbeite gleich weiter an der Rezension von "In deinen Augen" von Maggie Stiefvater.
Verzeiht mir, wenn ich nächste Woche auch nicht sonderlich viel schaffe - ich mache mein erstes Betriebspraktikum in der Klinik. Etwas aufgeregt bin ich schon, aber ich versuche es so locker wie möglich anzugehen.

Das war mal wieder ein paar nette Minuten Kaffeegeplauder à la MissX.

Noch einen schönen Abend! *wink*


P.S.: Wie findet ihr meine neue Signatur? Lassen oder ändern?
P.P.S.: Vergesst nicht die tolle Umfrage oben rechts ;D

1 Kommentar:

  1. Bei der Hörbuch-Challenge habe ich mich auch angemeldet^^ Habe auch schon "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" gehört ;)

    Ohja, planen muss man da ganz schön viel^^ Mal sehen, wann wir zur ersten Diskussion kommen...

    Du machst ein Praktikum in einer Klinik? Dann mal viel Spaß ;) Mir hat mein Praktikum ja ziemlich gut gefallen, allerdings ist es wahrscheinlich einfacher, bei einem Verlag Praktikum zu machen als in einer Klinik -.-

    Und die Signatur sieht echt toll aus - lass die auf jeden Fall ;) Ich will ja eigentlich auch eine "Unterschrift", aber bis jetzt war ich mit keinem meiner Entwürfe zufrieden^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!