Donnerstag, 30. Mai 2013

Wichtig!

Hallo ihr lieben Leser,

ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich in letzter Zeit ziemlich bzw. fast gar nicht gepostet habe. Das liegt daran, dass es mir gesundheitlich nicht wirklich sehr gut geht und ich auch noch total viele anstehende Projekte habe. Deswegen gönne ich mir mal eine Pause, in der ich mich schön erholen kann. Nach der werde ich dann mit neuer Kraft weiter bloggen.

Das Gewinnspiel versuche ich so schnell wie möglich auszulosen. Bitte seid mir nicht böse, wenn es so lange dauert, aber der Gewinner wird ja per E-mail benachrichtig, sodass ihr bestimmt es nicht verpassen könnt, wenn ihr gewonnen hat ;D


Liebe Grüße,

eine sehr erschöpfte

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung und mach dir nicht allzu viel Stress. Jeder braucht mal eine Pause ;) Viel Glück bei deinen Projekten.

    LG Jens

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!:) Ich hoffe dir geht es wieder besser!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Huch, die Infomail zu dem Blogeintrag kam spät.

    Bessere dich, so gut es geht. Das ist doch wichtiger als ein Bloggerdasein ;) Und jeder sollte dafür Verständnis haben.

    Alles Gute,
    liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, bist du krank? Dann kurier dich gut aus - gut Besserung ;) Hoffentlich haben wir dich bald wieder zurück, aber hauptsache es geht dir gut!

    Alles Liebe,
    Filo <3

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur: Gute Besserung.
    Gruß: Francis Linz und Anthony

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!