About Me


Wer ist MissX?

Allgemein bin ich recht vorsichtig mit meinen privaten Informationen und habe auch nicht vor sie herauszuplaudern.
Aber damit ihr mich nicht "Du-weißt-schon-wer" nennt, gebe ich mir den Namen MissX. =D

Wieso MissX?

Jetzt wird es ein klein bisschen mathematisch: ^^
X ist eine Variable in Mathe. Ihr könnt also in X alles einsetzen, was ihr wollt. Außerdem wirkt der Name "MissX" echt mysteriös und ich liebe solche mysteriösen Sachen :3.

Wo kann man mich noch finden?

Ihr findet mich eigentlich fast überall - ich bin bloß nicht überall richtig aktiv. Aber die Foren oder Seiten, in denen ich am aktivsten arbeite, kann ich euch ja vorstellen:

Kommentare:

  1. Hallihallo,

    ich reiche mal diesen Blog-Award an dich weiter. =)

    https://tintenmeer.wordpress.com/2013/02/24/geblubbel-best-blog-award/

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Mein Name ist Lara und ich besitze den Blog : Der kleine Bücherwurm.
    Momentan läuft bei mir eine ganz besondere Aktion: Der Marry Potter.
    Ich möchte den Mai Harry Potter widmen: Die Bücher nochmal lesen, TAG’s machen und auch die Filme nochmal anschauen.
    Leider haben sich momentan nicht sehr viele Leute gemeldet, die mitmachen.
    Da du auch einen Buchblog hast, wollte ich fragen, ob du mitmachen willst?
    Und wenn nicht, ob du vielleicht einen Post dazu machen könntest, damit ein paar mehr Leute von der Aktion erfahren
    Da ich noch ein relativ kleiner Blog bin, habe ich keine besonders große Reichweite
    (http://derkleinebuecherwurm.blogspot.de/2014/04/marry-potter.html)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!